Donnerstag, 16. April 2015

Von der Schule zum Frühlingsball ^^

Hey :) Also im Moment ist wirklich viel los bei mir...zum einen fängt jetzt bei uns die Klausurenzeit an und dann kommt auch noch der alltägliche Wahnsinn dazu. Gruppenarbeit hier, kurzfristiger Vortrag da und als i-Tüpfelchen muss ich auch mal mit unserer Seminarfacharbeit anfangen und vorwärts kommen.
Diese Woche kam noch hinzu, dass morgen unser alljährlicher Frühlingsball stattfindet, den dieses Jahr mein Jahrgang organisiert hat. Und ich muss jetzt mal ehrlich sagen, dass unser Programm der Hammer ist ^^ Wir haben einen Rock'n'Roll, eine Schülerband von uns, Pantomime und ich tanze mit guten Freundinnen das Finale von den Barden Bellas aus Pitch Perfect ;) Und wenn ich an den Auftritt morgen denke durchfahren mich die unterschiedlichsten Gefühle. Auf der einen Seite freue mich mega darauf, weil es wirklich richtig Spaß macht, aber auf der anderen Seite habe ich auch voll Schiss und meine Hände haben heute Nachmittag bei der Generalprobe gebebt, obwohl nicht viele zugeschaut haben. Naja irgendwie wird das schon klappen morgen und wenn ich mir die lustigsten Dinge vorstellen muss, um das Publikum auszublenden :D Am Outfit wird's auf jeden Fall nicht scheitern, weil das habe ich schon seit gestern komplett. Jeder trägt eine schwarze Hose, bei mir ist es eine Highwast-Hose, und ein weißes Oberteil, bei mir ein einfaches weißes Top. Als Krönung trägt dann jeder individuell ein blaues Band, damit uns als Gruppe etwas verbindet. Ich habe mir aus meinem Band gestern in zweistündiger Handarbeit eine Krawatte daraus genäht und ich finde, dass sie gut geworden ist ^^ Und sie passt super zu meiner Rolle als Fat-Amy ;D

Im großen und ganzen wird das morgen ein super Abend werden und ich freue mich auf jeden Fall drauf. Das fängt schon damit an, dass es immer schon totalen Spaß macht, wenn man sich für solche Anlässe fertig macht. Ein bisschen aufwendiger schminken und die Haare schön machen und vielleicht was anderes ausprobieren als sonst und am Ende zieht man ein schönes und schickes Cocktailkleid an und genießt einfach nur den Abend, den man mit Freunden verbringt *-* Ich werde morgen ein schwarzes Kleid tragen mit Plissee-Rock. Dazu gibt's einen Dutt und richtig schöne rote Lippen ;)

Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Alex ^^

1 Kommentar: