Dienstag, 20. Januar 2015

Hallöchen Popöchen

Hallöchen :)
Mein Name ist Alex und ich höre leidenschaftlich gerne Musik und lese mir supergerne die neusten Prominews durch. Dabei lese ich mehrmals täglich Promiflash, suche gezielt nach Sachen im Netz, die mich interessieren oder blättere in Schnattergänsen nach dem aktuellen Klatsch und Tratsch.

Ein besonderen Narren hab ich an der britischen Königsfamilie gefressen ^^ Ich finde sie sind eine der sympathischsten Monarchien Europas. Deshalb freu ich mich auch schon riesig drauf, dass die Queen Mitte des Jahres nach Deutschland kommt und das Prinz George ein Geschwisterchen kriegt, in der Hoffnung, dass es diesmal ein Mädchen wird :)

An sich bin ich meistens gut gelaunt, bei Musik immer in Bewegung und am Mitsingen und beim Promi-Tratschen immer mit dabei.

Liebe Grüße Alex ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex!

    Glückwunsch zum eigenen Blog!
    Ich hoffe, dass ich noch viel von Dir sehen und hören werde!

    Viel Erfolg und liebe Grüße von Ellen! ❤️

    AntwortenLöschen